Lokales

Toter nach Verkehrsunfall in Bayern

Polizeistreife im Einsatz
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bei einem Verkehrsunfall im bayerischen Landkreis Rhön-Grabfeld ist am Donnerstagnachmittag ein Mann ums Leben gekommen. Der Verstorbene war beim Überqueren einer Straße von einem Pkw erfasst worden, teilte die Polizei mit.
Ein 37-jähriger Pkw-Fahrer hatte den dunkel gekleideten Mann offenbar zu spät erkannt. Nach der Erstversorgung vor Ort flog ein Rettungshubschrauber ihn in eine Klinik. Dort erlag er wenig später seinen Verletzungen. Der Geschädigte hatte unter dem Einfluss von Alkohol gestanden, so die Beamten.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.