Entertaiment

Til Schweiger: Dreharbeiten zum US-Remake haben begonnen

Til Schweiger
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Am Freitag haben in London die Dreharbeiten zum englischsprachigen Remake von Til Schweigers Tragikomödie "Honig im Kopf" begonnen. Neben Nick Nolte und dessen Tochter Sophie Lane werden Emily Mortimer, Matt Dillon, Jacqueline Bisset, Greta Scacchi und Tim Wilde mitspielen.
Auch Schweiger, der erneut Regie führt, werde in "Head Full of Honey" eine Rolle übernehmen, sagte der Kinostar der "Bild am Sonntag". Bis Ende Juli seien 48 Drehtage geplant, bei einem Budget von 16 Millionen Euro. "Deutsche Filme haben international keine Chance, es sei denn, es geht um die Mauer, die Stasi oder das Dritte Reich", sagt Schweiger zu "Bild am Sonntag". "Amerikaner können sich nicht vorstellen, dass Deutsche lustig sind."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.