Sport

Schalke-Trainer Stevens freut sich auf Spiel gegen Arsenal

Huub Stevens (Schalke 04)
(Quelle: dts Nachrichtenagentur)
GDN - Der Cheftrainer vom FC Schalke 04, Huub Stevens, freut sich auf das am Mittwochabend stattfindende Spiel gegen Arsenal London. Gegen die Londoner müsse seine Mannschaft "alles in die Waagschale werfen, das wird nicht einfach", sagte Stevens vor der Partie in der Gruppenphase der Champions League.
Zwar gebe der Sieg im Revierderby gegen Borussia Dortmund den "Königsblauen" viel Selbstvertrauen. "Aber in London geht es wieder bei Null los. Das wird ein ganz anderes Spiel als in Dortmund", betonte der Übungsleiter vom FC Schalke 04. Die "Gunners" führen die Gruppe B mit zwei Siegen aus zwei Spielen an, Schalke konnte bislang vier Punkte einfahren. Die Mannschaft von Stevens steht ab 20:45 Uhr auf dem Rasen im Londoner Emirates Stadium.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.