Sport

Gladbachs Stranzl erleidet Nasenbeinbruch

GDN - Borussia Mönchengladbachs Innenverteidiger Martin Stranzl hat sich beim Training am Dienstag durch einen Zusammenstoß mit seinem Mannschaftskollegen Branimir Hrgota das Nasenbein gebrochen. Trotzdem absolvierte der 32-Jährige am Mittwoch durch eine Spezialmaske geschützt das Training der Gladbacher, wie die "Fohlen" auf ihrer Internetseite bekannt gaben.
Die Schutzmaske könnte auch den Einsatz des Österreichers beim Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg am Samstag ermöglichen. Auch Verteidiger Tony Jantschke, der sich bei der U21-Partie gegen Israel eine Wadenprellung zuzog, ist am Samstag voraussichtlich wieder einsatzbereit. "Es sieht ganz gut aus. Ich denke, dass es bis Samstag reichen wird", so der 22-Jährige.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.