Musik

Liebe zur Musik und Comedy

Carrington-Brown

GDN - In ihrer aktuellen Show “10“ feiert das mehrfach ausgezeichnete Britische Duo, Carrington-Brown ihre ersten 10 Jahre zusammen auf der Bühne. Es gibt viele Gründe zum Feiern: 10 Jahre zusammen auf der Bühne und im Leben.
10 Jahre Leben in Deutschland; 10 Jahre verheiratet sein - und, und, und! Rebecca und Colin teilen mit ihrem Publikum ihre Liebe zur Musik und Comedy. Es wird wieder die gesamte Bandbreite der Musik gezeigt und von den beiden wie immer brillant, charmant und witzig präsentiert. Ob nun Originalsongs oder Lieder von denen man schon mal gehört hat, Carrington-Browns Interpretation ist einzigartig, was in den vergangenen Jahren zu ihrem bekannten Markenzeichen geworden ist!
Natürlich wird auch Rebeccas Cello namens “Joe“, der jetzt schon das reife Alter von 235 erreicht hat, mit von der Partie sein. Er wird unterstützt von anderen Gast Instrumenten mit denen er sein Talent teilen wird. 10 verspricht nicht nur eine Show zu werden, sondern ein einzigartiges Erlebnis! Die Show findet statt am Mittwoch den 12.
September,20.00 Uhr, im Pantheon Theater, Siegburgerstraße.42 Bonn
Carrington-Brown
- diese einzigartige Paarung kreiert einen brillanten Mix aus Musik und Humor. Carrington-Brown und Joe, das Cello: Eine großartige, hoch musikalische “Ménage-à-trois“.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.