Vermischtes

Ein Toter bei Messerattacke nahe Paris

Französisches Polizeiauto
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In der Gemeinde Trappes bei Paris hat ein Angreifer am Donnerstag einen Menschen mit einem Messer getötet und zwei weitere Personen schwer verletzt. Die Lage sei mittlerweile unter Kontrolle, teilte die Polizei mit.
Der Täter wurde Medienberichten zufolge "neutralisiert". Der Mann soll die Opfer demnach auf offener Straße angegriffen und sich im Anschluss in einem Haus verschanzt haben. Nachdem er dieses wieder verlassen hatte, griff die Polizei offenbar ein. Weitere Details über die Hintergründe der Tat waren zunächst nicht bekannt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.