Lokales

Wieder Feuer auf Truppenübungsplatz - Warnung an Bevölkerung

Feuerwehrmann
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In Teilen Bremens wird die Bevölkerung nach einem Flächenbrand auf einem Truppenübungsplatz von den Katastrophenschutzbehörden gewarnt. "Die Bevölkerung wird aufgefordert, Fenster und Türen geschlossen zu halten und sich nicht im Freien aufzuhalten", hieß es in einer Mitteilung am Dienstagabend.
Betroffen sei Bremen-Nord und Oslebshausen. Ursache sei ein wiederentfachtes Feuer, hieß es. Genauere Details wurden nicht bekannt gegeben. Erst kürzlich hatte ein Brand nach einem Raketentest auf einem Bundeswehrgelände bei Meppen für Schlagzeilen gesorgt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.