Entertaiment

Joschka Fischer will 65. Geburtstag im kleinsten Kreis feiern

Joschka Fischer
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Der ehemalige Bundesaußenminister Joschka Fischer will seinen 65. Geburtstag am kommenden Freitag im kleinsten Kreis feiern. Fischer sagte "Bild am Sonntag": "Mit 65 Jahren will man seine Ruhe haben."
Feiern will er in seinem Privathaus in Berlin-Dahlem mit Ehefrau Minu. Zur eigenen Grünen-Partei unterhält Fischer nur noch wenig Kontakt. In seiner Freizeit streift der Ex-Minister mit seinem türkischen Hirtenhund Benno durch den Wald - oder erkundet mit Ehefrau Minu oder Sohn David, einem Koch, neue Kneipen oder Nobel-Restaurants.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.