Vermischtes

Mehrere Tote nach Schüssen an Synagoge in Pittsburgh

US-Polizeiauto
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In Pittsburgh im US-Bundesstaat Pennsylvania sind am Samstagmorgen (Ortszeit) mehrere Menschen bei einer Schießerei an einer Synagoge ums Leben gekommen. Drei Polizeibeamte und mehrere Zivilisten wurden durch Schüsse getötet, teilte die Polizei am Samstag auf einer improvisierten Pressekonferenz vor Ort mit.
Der Schütze habe aufgegeben und befinde sich in Gewahrsam, so die Beamten weiter. Weitere Details wurden derzeit noch nicht bekannt gegeben. Es soll mindestens acht Tote und mehrere Verletzte gegeben haben, berichtet der US-Fernsehsender CBS News.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.