Sport

1. Bundesliga: Nürnberg und Frankfurt spielen unentschieden

Ante Rebić (Eintracht Frankfurt)
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im ersten Sonntagsspiel des neunten Spieltags der Bundesliga hat der 1. FC Nürnberg 1:1 gegen Eintracht Frankfurt gespielt. Nach fünf Pflichtspielsiegen in Folge mussten die Frankfurter damit einen ersten Rückschlag hinnehmen.
Sie stehen auf Tabellenplatz sieben, während Nürnberg auf den 13. Rang verharrt. Im ersten Durchgang begannen die Franken gut, ließen die Hessen im Anschluss aber immer besser in die Partie kommen. Nach dem Seitenwechsel konzentrierte sich der Club auf die Defensivarbeit. Die Frankfurter hatten deshalb Probleme beim Aufbau ihres Offensivspiels. In der Schlussphase brachte dann Adam Zrelak die Gastgeber in Führung. Das war aufgrund der kämpferischen Leistung der Nürnberger zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient. In der zweiten Minute der Nachspielzeit traf allerdings Sébastien Haller zum späten Ausgleich. Am zehnten Spieltag trifft Frankfurt auf Stuttgart, Nürnberg spielt in Augsburg.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.