Vermischtes

Syrien und Israel melden Luftangriffe

Naher Osten
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Sowohl vom israelischen Militär als auch von der syrischen Luftwaffe hat es am Dienstagabend Meldungen über Luftangriffe gegeben. Das syrische Staatsfernsehen berichtete, es habe einen Raketenangriff in der Gegend um die Hauptstadt Damaskus gegeben.
Das israelische Militär teilte kurz darauf mit, das israelische Raketenabwehrsystem sei aktiviert worden, nach dem eine Luftabwehrrakete von Syrien aus abgeschossen worden sei. Ob und wie die Berichte zusammenhingen oder der Wahrheit entsprachen, war zunächst unklar. Vergleichbare Zwischenfälle gibt es in der Gegend öfter.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.