Vermischtes

Stuart Weitzman designt mehr als 50 Schuhe für Beyonce-Tour

Beyoncé Knowles
(Quelle: Claudio Mariotto, Lizenztext: dts-news.de/cc-by)
GDN - Der US-Schuhdesigner Stuart Weitzman hat 40 bis 50 Schuhe für Beyonces neue Welttournee designt. "Es war eine wirkliche Aufgabe. Wir entwarfen rund 50 Schuhe. Von mit Diamanten besetzten Pumps bis hin zu schnürbaren Ankle Boots ist alles dabei", verriet er dem Promi-Magazin "People".
Der Designer arbeitete schon öfters mit der Sängerin zusammen und lobte Beyonces Mitwirken bei der Entwicklung der Schuhe. Die 31-Jährige sei zudem sehr darauf bedacht, dass sie in den Absatzschuhen auch tanzen könne. Beyonce wolle schmerzende Füße bei ihren stundenlangen Auftritten vermeiden und achte deshalb besonders auf dicke Sohlen. Die Sängerin hatte am Montag ihre "Mrs. Carter Show"-Tour gestartet.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.