Politik

AKK bereitet sich mit Heavy Metal auf Diskussionsrunden vor

Annegret Kramp-Karrenbauer
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer bereitet sich nach eigenen Angaben gerne mit Heavy-Metal-Musik auf politische Debatten vor. "Ich höre nach wie vor gerne AC/DC", sagte sie dem Magazin "Stern".
Grundsätzlich hänge ihr Musikgeschmack sehr von der Stimmung ab, aber: "In Vorbereitung auf politische Diskussionsrunden: Heavy Metal kommt da durchaus gut." Muße in der Zeit des Abwartens findet Kramp-Karrenbauer in kleinen Fluchten aus dem Alltag. Zur Entspannung lese sie abends gerne Schmöker oder mache Yoga, Letzteres sogar im Büro. "Wenn die Tür wirklich zu ist, finde ich hier durchaus auch Entspannung", sagte sie dem Magazin.
Deu
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.