Vermischtes

Drei weitere Verdächtige nach Boston-Anschlag festgenommen

Bombenanschlag bei Boston Marathon
(Quelle: Aaron "tango" Tang, Lizenztext: dts-news)
GDN - Nach dem Bomben-Anschlag auf den Boston-Marathon sind überraschend offenbar drei weitere Verdächtige festgenommen worden. Das teilte die Boston Police am Mittwoch mit, allerdings ohne irgendwelche weiteren Angaben zu machen.
Bislang war man in der Öffentlichkeit davon ausgegangen, dass der festgenommene Verdächtige zusammen mit seinem bei der Flucht ums Leben gekommenen Bruder die Tat alleine durchgeführt hatte. Einerseits hatte der überlebende mutmaßliche Attentäter dies angegeben, andererseits hatte aber auch eine intensive Überprüfung der Telefone und Computer der beiden jungen Männer zumindest nach offiziellen Angaben keine Hinweise auf weitere Mittäter ergeben. Bei dem Bombenanschlag am 15. April waren drei Menschen ums Leben gekommen und über 260 verletzt worden.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.