Entertaiment

Bericht: RTL verlegt Dschungelcamp in die Wüste

GDN - RTL will seine schwächelnden Castingshow-Quoten offenbar mit einer zusätzlichen Dosis "Dschungelcamp" ausgleichen. Nach Informationen der Zeitschrift "W&V Werben & Verkaufen" arbeitet der Sender derzeit an einer Art Sommerausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".
Es soll dieses Mal nicht in den Dschungel Australiens gehen, sondern in die Wüste Namibias. Beim neuen Format "Outback" sollen die verschiedenen Wettbewerbe im Vordergrund stehen, Ekel-Prüfungen dagegen nicht. Der Cast soll bereits stehen. RTL war für eine Stellungnahme vorerst nicht zu erreichen. Die Dreharbeiten der neuen RTL-Wüstenshow sollen bereits in Kürze starten. Dem Vernehmen nach werden 16 mehr oder weniger prominente Mitspieler nach Windhoek gebracht. Sie müssen in Namibia hunderte Kilometer zurücklegen und jede Menge Prüfungen absolvieren. Am Ende spielen die drei Finalisten um den Sieg.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.