Lokales

Regensburg: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall getötet

Notarzt
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In Regensburg ist am Donnerstag ein 52-jähriger Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Das teilte die örtliche Polizei mit.
Der Mann war mit seinem Roller mit dem Auto eines 49-Jährigen zusammengestoßen. Bei dem Zusammenstoß erlitt der Rollerfahrer tödliche Verletzungen. Ersthelfer versuchten noch dem Verunglückten zu helfen. Dieser verstarb aber trotz der Reanimationsmaßnahmen noch am Unfallort. Zur Unfallursache wurden Ermittlungen eingeleitet. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter hinzugezogen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.