Vermischtes

Beziehungsdrama in der Schweiz: Frau tot in Auto gefunden

GDN - In der Schweizer Kleinstadt Brugg im Kanton Aargau hat sich am Dienstag offenbar ein Familiendrama ereignet: Wie die Polizei mitteilte, wurde eine 50-jährige Frau tot in einem Auto aufgefunden. Bereits kurze Zeit später wurde der Lebensgefährte, bei dem es sich um einen 40-jährigen Mann handelt, unter dringendem Tatverdacht verhaftet.
Bei ihm handelte es sich auch um den Anrufer, der den Notruf bei der Polizei abgesetzt hatte. Der Mann lebte seit Mai von seiner Partnerin getrennt und musste sich auf polizeiliche Anweisung von der Schweizerin fernhalten. Die Polizei geht bislang von einer Beziehungstat aus, eine Obduktion soll genauen Aufschluss über die Todesursache bringen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.