Sport

96-Abwehrspieler Felipe fällt für Rest der Hinrunde aus

GDN - Fußball-Bundesligist Hannover 96 muss für den Rest der Hinrunde auf den brasilianischen Abwehrspieler Felipe verzichten. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, muss der 25-Jährige wegen anhaltender Hüftbeschwerde am Freitag operiert werden.
Beim Neuzugang von Standard Lüttich war zu Wochenbeginn durch ein Bild gebendes Verfahren eine Verletzung an der Gelenklippe der Hüfte diagnostiziert worden. "Deshalb mussten wir uns für den Eingriff entscheiden, den Professor Rühmann im Agnes-Karl-Krankenhaus in Laatzen vornehmen wird", erklärte 96-Cheftrainer Mirko Slomka am Mittwochmittag.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.