Vermischtes

Daniel Craig war bei Dreh für Queen-Sketch schlecht drauf

Daniel Craig
(Quelle: wonderferret, Lizenz: dts-news.de/cc-by)
GDN - Der britische Schauspieler Daniel Craig ist während des Drehs für den Sketch mit Queen Elizabeth II. zur Eröffnung der Olympischen Spiele nicht besonders gut gelaunt gewesen. Eigentlich sei es sein freier Tag während der Dreharbeiten für den neuen Bond-Film "Skyfall" gewesen, verriet der 44-Jährige im "Daily Mirror".
Der Sketch galt als eines der Highlights der Eröffnungsfeier am 25. Juli, zum Schluss springen Doubles von Craig und der Queen aus einem Hubschrauber über dem Olympiastadion mit Fallschirmen ab. "Das sollte gar nicht lustig gemeint sein, es sollte ernst wirken", betonte Craig.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.