Lifestyle

Kim Kardashian ist stolz auf ihre Familie

Kim Kardashian
(Quelle: dts Nachrichtenagentur)
GDN - US-Reality-TV-Star Kim Kardashian ist stolz, dass ihre Familie nicht den Tücken des Promi-Lebens zum Opfer gefallen ist. "Es ist verrückt, dass keiner von uns drogensüchtig ist", sagte 31-Jährige dem Magazin "Tatler".
Kardashians Vorbilder in Kindertagen seien vor allem Frauen wie Jennifer Lopez und Salma Hayek gewesen. Das TV-Sternchen rechnet es zudem ihrem verstorbenen Vater hoch an, dass er ihr und ihren Geschwistern das Gefühl von Selbstwert und Disziplin vermitteln konnte. "Er war immer sehr streng zu all seinen Kindern, besonders als wir Jugendliche waren und Sonntags lieber ausschliefen als in die Kirche zu gehen", so die Schauspielerin.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.