Lokales

Rheinland-Pfalz: Familienvater soll Ehefrau und zwei Kinder getötet haben

Polizei
(Quelle: dts Nachrichtenagentur)
GDN - Ein 47 Jahre alter Familienvater soll in Kruft bei Koblenz seine 43-jährige Frau und seine beiden Söhne im Alter von sieben und neun Jahren getötet haben. Wie die Behörden mitteilten, erschien der Mann am frühen Freitagmorgen bei der Polizei in Saarbrücken und gab an, bereits am Donnerstag seine Familie umgebracht zu haben.
Anschließend sei er ins Saarland zu Verwandten gefahren, mit denen er auch bei der Polizei erschien. Beamte fanden später die Leichen der Ehefrau und der beiden Kinder. Die Staatsanwaltschaft und die Kripo Koblenz haben die Ermittlungen aufgenommen. Der tatverdächtige Ehemann wurde festgenommen und wird auf Anordnung der Staatsanwaltschaft dem Haftrichter vorgeführt. Das Motiv der Tat ist noch unklar.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.