Vermischtes

Studie: Sex ist unbeliebtestes Gesprächsthema der Briten

GDN - Das unbeliebteste Gesprächsthema der britischen Bevölkerung ist Sex. Dies habe eine Studie ergeben, an der 1.510 Briten teilgenommen haben, wie der "Telegraph" in seiner Online-Ausgabe berichtet.
Demnach finden es britische Frauen schwerer, über das eigene Sexualleben zu sprechen, als die britischen Männer. Insgesamt rangiert Sex allerdings bei beiden Geschlechtern noch vor dem Tod und Geld auf dem ersten Platz der unbeliebtesten Gesprächsthemen: Über die Hälfte der Befragten gab sogar an, dass sie es hassen würde, mit ihrem Partner oder ihren Freunden über Sex zu reden.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.