Sport

DFB-Team wieder mit Schweinsteiger

(Quelle: Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur)
GDN - Bastian Schweinsteiger wird bei den WM-Qualifikationsspielen gegen Irland und Schweden wieder im Aufgebot des DFB-Teams stehen. "Es war immer klar, dass Bastian gegen Irland und Schweden wieder zur Mannschaft gehören wird", erklärte Bundestrainer Joachim Löw am Freitag.
Der Trainerstab habe den Mittelfeldregisseur zuletzt bewusst nicht mitgenommen, um Schweinsteiger die Chance zu geben, "in Ruhe wieder voll in den Trainings- und Spielrhythmus zu kommen", so der DFB-Coach weiter. Die Leistungen Schweinsteigers bei den bisherigen Spielen für den FC Bayern München hätten gezeigt, dass dies genau richtig gewesen sei. "Ich freue mich sehr, dass Bastian wieder bei uns ist", sagte Löw.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.