Lokales

München: Mann tötet Ex-Frau und Schwester

Polizei
(Quelle: dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im Münchener Stadtteil Perlach hat ein 62-jähriger Mann in der Nacht zum Sonntag seine Ex-Frau und seine Schwester getötet. Wie die Polizei mitteilte, ging der Mann nach der Tat kurz nach Mitternacht selbst zur Polizei und gestand.
Beamte fanden später die Leichen der 60-jährigen Ex-Frau sowie der 51-jährigen Schwester des Tatverdächtigen. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen und in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums München gebracht. Die Staatsanwaltschaft wird wahrscheinlich Haftbefehl wegen eines zweifachen Tötungsdeliktes beantragen. Laut der Polizei seien familieninterne Streitigkeiten ein mögliches Tatmotiv.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.