Sport

Müller zum WM-Start: "Das ist natürlich was Herrliches"

GDN - Matchwinner Thomas Müller kann sich nach Herzen über den Auftaktsieg und seine eigene Leistung mit drei Treffern im Spiel gegen Portugal freuen: "Das ist natürlich was Herrliches", sagte Müller nach dem Spiel der ARD. Die Hitze im Stadion habe der Mannschaft aber schon zugesetzt. "Direkt in der prallen Sonne war es extrem schwer", so Müller.
Schon nach 20 Minuten habe man hochgeguckt und gedacht "das Spiel dauert heute aber lang". Bezogen auf die Szene, die letztlich zu einer Roten Karte für Portugals Pepe geführt hatte, zeigte sich Müller zurückhaltend: "Das habe ich nicht zu beeinflussen, ich wollte nichts schinden", so der 24-Jährige. Er wolle sich die Situation erstmal in Ruhe im Fernsehen ansehen.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.