Entertaiment

Miranda Kerr wird bei Unterwäsche-Auftritten immer noch nervös

Miranda Kerr
(Quelle: Foz555, Lizenz: dts-news.de/cc-by)
GDN - Das australische Model Miranda Kerr wird trotz einiger Erfahrung vor Auftritten in Unterwäsche immer noch nervös. "Das wird sich wohl nie ändern, da man einfach in seiner Unterwäsche vor Millionen Menschen herumläuft", sagte die 29-Jährige dem Magazin "Hello!".
Kerr tritt regelmäßig bei der jährlich stattfindenden Victoria`s Secret-Show auf. "Was ich an dem Victoria`s Secret-Job mag, ist dass sie uns ermutigen Persönlichkeit zu zeigen. Es ist wirklich ein Traumjob für ein Model", so Kerr. Die 29-Jährige ist seit dem 22. Juli 2010 mit Schauspieler Orlando Bloom verheiratet. Im Januar 2011 wurde ihr gemeinsamer Sohn Flynn geboren.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.