Entertaiment

TV-Moderatorin Judith Rakers ist ein großer Weihnachts-Fan

GDN - Die TV-Moderatorin Judith Rakers ist ein ein Fan der Weihnachtszeit. "Ich liebe wiederkehrende Feste wie Weihnachten und Geburtstage. Ich bin allerdings beruflich eingespannt, so dass ich schon seit Jahren nicht mehr auf einem Weihnachtsmarkt war", sagte die 36-Jährige im Interview mit der "Abendzeitung".
"Das Einzige, was bleibt, sind ein paar besinnliche Momente in unserer Wohnung. Wir haben alles weihnachtlich dekoriert. Ich bin ein großer Weihnachts-Fan. Meinen Mann habe ich davon auch überzeugt. Er fand Weihnachten früher immer doof." Das Kochen liege ihr allerdings überhaupt nicht, das überlässt sie gern ihrem Mann, erzählt die Nachrichtensprecherin weiter. "Ich habe einmal im Leben einen fertigen Teig bei Ikea gekauft. Man musste ihn nur noch ausrollen, die Plätzchen ausstechen und in den Ofen schieben. Aber selbst das ist schief gegangen."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.