Entertaiment

Thomas Hermanns will am letzten Tag seines Lebens in eine Broadway-­Show

GDN - Der Comedian Thomas Hermanns würde sich am letzten Tag seines Lebens eine Broadway-­Show in New York ansehen. "Am liebsten Radio City Music Hall, eine große Revue mit den Rockets, 100 Mädchen in einer Reihe, Tiere auf der Bühne – herrlich", schreibt Hermanns im Monatsmagazin "Cicero".
Unmittelbar vor seinem Tod würde er dann noch einen Gospel-Gottesdienst in Harlem besuchen: "Wenn die großen schwarzen Frauen anheben, fällt schließlich der Hammer. Mit einem `I will follow him` in den Sarg, schwer verkatert von Martini und Champagner", so der 49-Jährige Gründer des "Quatsch Comedy Clubs". Bedauerlich sei am Ende seines Lebens allenfalls die Tatsache, dass er den Oscar nicht gewonnen habe.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.