Entertaiment

Woody Harrelson wird nicht schnell sauer

GDN - US-Schauspieler Woody Harrelson mag es ruhig. "Ich bin sanft wie ein Lamm", sagte der 51-Jährige dem Fernsehsender Tele 5. "Da muss schon viel passieren, damit ich sauer werde. Vor der Kamera kann ich dieses Gefühl sehr schnell abrufen, aber privat bin ich durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Außer wenn jemand zum Beispiel mein Kind anspuckt - da würde ich natürlich schon ausflippen."
Der für seine extremen Charaktere bekannte Schauspieler macht täglich Yoga und meditiert: "Das besänftigt meine inneren Dämonen." Harrelson träumt zudem von Rollen in Kinderfilmen. "Mir ist klar, das passt nicht zu meinem Profil, aber ich hätte sofort zehn meiner Rollen geopfert für einen Part in einem schönen Kinderfilm."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.