Vip´s

Harrison Ford bei Flugzeugunglück verletzt

GDN - Der US-Schauspieler Harrison Ford ist bei einem Unfall mit einem Kleinflugzeug offenbar ernsthaft verletzt worden. Er sei in ein Krankenhaus eingeliefert worden, berichtet der TV-Sender NBC. Der Vorfall ereignete sich am Donnerstag (Ortszeit) in Kalifornien bei einem Übungsflug mit einem historischen Flugzeug, welches Ford laut des Berichts selbst gesteuert hatte.
Offenbar war er alleine an Bord, als das die Maschine schließlich unsanft auf einem Golfplatz aufsetzte. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.