Lifestyle

Giorgio Armani: Ich habe alles für die Mode geopfert

Giorgio Armani
(Quelle: Bruno Cordioli, Lizenz: dts-news.de/cc-by)
GDN - Der italienische Modedesigner Giorgio Armani hat nach eigener Aussage alles für seine Karriere in der Modewelt geopfert. "Für die Mode habe ich alles andere geopfert", sagte der Designer der "Elle".
Der 76-Jährige, der im Jahr 1975 den Grundstein für sein heutiges Modeimperium legte, erklärte zudem, dass Erfolg einsam mache. "Abends sitze ich mit meinen beiden Katzen zu Hause vor dem Fernseher. Und niemand ruft mich an." Die Leute glaubten, dass man keine Zeit habe, sich mit ihnen zu treffen, weil man zu beschäftigt sei, erklärte Armani. Überdies ist der Modeschöpfer davon überzeugt, dass Frauen noch immer Mode wollen, "die ihr Lebensgefühl steigert und sie in höhere Sphären rückt".
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.