Vip´s

Mel Gibson: Ich küsse den Boden, auf dem Jodie Foster geht

Mel Gibson
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Mel Gibson hat seine Schauspielkollegin und gute Freundin Jodie Foster, die bei den diesjährigen Golden Globes für ihr Lebenswerk ausgezeichnet worden ist, in den höchsten Tönen gelobt. "Ich küsse den Boden, auf dem sie geht", sagte der 57-Jährige dem US-Magazin "People" auf der Afterparty der Preisverleihung im kalifornischen Beverly Hills.
Auf die Frage, warum Foster die Auszeichnung verdient habe, erwiderte Gibson, weil sie "echt" sei. Auch für die Dankesrede der 50-Jährigen, in der sie erstmals öffentlich über ihre Homosexualität gesprochen hat, fand der Schauspieler lobende Worte: "Ich denke, sie war großartig. Ich liebe sie." Foster hatte Mel Gibson, der in den letzten Jahren mehr mit Skandalen als filmischen Leistungen in den Schlagzeilen war, beigestanden und ihn unter anderem auch in ihrem Film "Der Biber" besetzt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.