Lokales

Niedersachsen: 21-Jährige stirbt bei Glatteis-Unfall

Polizeiwagen
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In Niedersachsen ist am frühen Mittwochmorgen eine 21-jährige Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall gestorben. Die junge Frau war mit ihrem Fahrzeug auf der Bundesstraße 244 unterwegs, als sie auf eisglatter Fahrbahn nach rechts von der Straße abkam, wie die Polizei mitteilte.
Der Kleinwagen der 21-Jährigen drehte sich einmal um die eigene Achse und prallte anschließend mit der Fahrerseite gegen einen Straßenbaum. Die junge Frau wurde bei dem Unfall tödlich verletzt, Feuerwehrleute mussten den Leichnam mit hydraulischem Gerät aus dem vollständig zerstörten Pkw bergen, wie die örtliche Polizei weiter mitteilte.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.