Entertaiment

Cindy aus Marzahn wird neue Dauer-Assistentin bei "Wetten Dass..?"

Markus Lanz in "Wetten, dass..?"
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Markus Lanz (43) bekommt dauerhafte Unterstützung bei "Wetten Dass.." Comedy-Queen Cindy aus Marzahn (41) wird künftig als seine Assistentin die Show mit moderieren. Samstagabend wird Cindy offiziell als "die Neue" vorgestellt.
Markus Lanz zu "Bild" (Samstagausgabe): "Sie ist eine liebenswerte, reizende Person. Und ein Vollprofi." Im "Bild"-Interview sagt Cindy zu ihrem neuen Job: "Wenn ick da sitze, und plötzlich steht `n Weltstar wie Pink vor mir, dann denk ick mir: Es ist `ne verdammt große Ehre, so `ne Sendung machen zu dürfen."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.