Entertaiment

Jennifer Lawrence ist unzufrieden mit ihrem Busen

Jennifer Lawrence
(Quelle: Jenn Deering Davis, Lizenz: dts-news.de/cc-by)
GDN - Hollywoodstar Jennifer Lawrence ist unzufrieden mit ihrem Busen. "Ich war heute für eine Röntgenaufnahme beim Arzt, und dabei stellte sich heraus, dass meine Brüste nicht gleich groß sind", verriet die 22-Jährige in der Talkshow "Jimmy Kimmel Live!".
Lawrence hoffe nun, dass die Röntgenbilder niemals in der Öffentlichkeit zu sehen sein werden. Den Durchbruch schaffte die Schauspielerin 2010 mit dem Independentfilm "Winter`s Bone". Es folgte die Hauptrolle in der Buchverfilmung "Die Tribute von Panem". 2012 und 2013 hat sie für ihre Hauptrolle in dem Film "Silver Linings" zahlreiche Filmpreise gewonnen, unter anderem den Golden Globe als beste Hauptdarstellerin in einer Komödie oder Musical und ist erneut für den Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.