Entertaiment

Lena Dunham hat kein Problem mit Nacktszenen

Lena Dunham
(Quelle: David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by)
GDN - Trotz der Diskussionen um ihre Figur hat der 26-jährige TV-Star Lena Dunham kein Problem damit sich vor der Kamera auszuziehen. "Ich werde nie damit aufhören", sagte die New Yorkerin der Zeitschrift "Entertainment Weekly".
In der Serie "Girls" ist die Schauspielerin das ein oder andere Mal nackt zu sehen. Radio-Moderator Howard Stern hatte die 26-Jährige daraufhin als "kleines dickes Mädchen" bezeichnet. Dunham konterte mit den Worten: "Ich bin nicht so dick, Howard. Ich bin nicht super-dünn, aber ich bin zum Beispiel für Detroiter Verhältnisse dünn". 2013 gewann Dunham für "Girls" den Golden Globe als beste Serien-Hauptdarstellerin in einer Komödie oder Musical.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.