Sport

1. Bundesliga: Augsburg bleibt auf Abstiegsrang

Daniel Baier (FC Augsburg)
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Der FC Augsburg hat am 21. Spieltag einen Sprung auf den Relegationsplatz verpasst und bleibt im Tabellenkeller: Gegen Mainz 05 war nur ein 1:1-Untentschieden (0:1) drin. Augsburg startete zunächst sehr gut, doch Mainz berappelte sich und legte schließlich in der 43. Minute durch Szalai vor.
In der zweiten Halbzeit blieb Augsburg dran, glich in der 57. Minute durch Mölders aus. Anschließend drängten die Gastgeber auf den Sieg - letztlich aber ohne Erfolg. Am Abend spielen noch der SC Freiburg und Fortuna Düsseldorf.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.