Sport

1. Bundesliga: Freiburg siegt gegen Düsseldorf

Fallou Diagne (SC Freiburg)
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In der letzten Partie des 21. Spieltages der 1. Fußball-Bundesliga hat Freiburg gegen Düsseldorf mit 1:0 (0:0) gewonnen. Düsseldorf zeigte sich aggressiv in den Zweikämpfen und mit einer starken Abwehr.
In der 87. Minute kamen die Freiburger dann aber doch durch, Krmas traf per Kopf nach einer Ecke von Kruse. Nach dem 21. Spieltag ist in der Tabelle der FC Bayern weiter unangefochten auf Platz eins und konnte den Abstand zu den Verfolgern gar um drei auf jetzt 15 Punkte ausbauen. Es folgen Dortmund, Leverkusen, Frankfurt und nun auch Freiburg. Auf den Abstiegsplätzen sind Fürth und Augsburg, Hoffenheim befindet sich auf dem Relegationsplatz.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.