Kristen Stewart mit Krücken bei den Oscars

Kristen Stewart
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Die US-Schauspielerin Kristen Stewart war bei der diesjährigen Oscar-Verleihung auf Krücken angewiesen, mit deren Hilfe sie über den roten Teppich flanieren konnte. "Sie hat sich vor einigen Tagen mit ihrem Fußballen an Glas geschnitten", verriet der Make-up-Künstler von Stewart dem "People"-Magazin.
Trotz der Gehhilfe zeigte sich die 22-Jährige in einem schulterfreien und mit einer Schleppe versehenen Kleid und posierte für die Fotografen auch ohne ihre Krücken. Die Schauspielerin erschien zur Preisverleihung ohne Begleitung: Medien hatten zuvor berichtet, dass Stewart erneut von ihrem Schauspielkollegen Robert Pattinson verlassen wurde, der ihr bereits im Sommer 2012 den Laufpass gegeben hatte, nachdem eine Affäre der Schauspielerin mit dem Regisseur Rupert Sanders bekannt geworden war.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.