Sport

Lewandowski-Berater deutet Abschied aus Dortmund an

Robert Lewandowski (Borussia Dortmund)
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Czesary Kucharsky, Berater von Robert Lewandowski, hat einen möglichen Abschied des Mittelstürmers von seinem aktuellen Verein Borussia Dortmund zum Saisonende angedeutet. Der 24-Jährige habe seine Entscheidung bereits getroffen und werde selbst bestimmen, wann er diese verkünden werde, sagte der Berater von Lewandowski in einer polnischen Fernsehsendung.
"Wer Roberts Karriere verfolgt hat, wird wissen, dass er in keinem Verein länger als zwei Jahre gespielt hat. In Dortmund spielt er bereits in seiner dritten Saison. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, wird wissen, was das bedeutet", so Lewandowskis Berater weiter. Damit befeuert Kucharsky die Gerüchte um einen möglichen Wechsel seines Schützlings zum FC Bayern München. Nach Informationen des Fernsehsenders Sport1 konnte bereits eine Einigung zwischen dem polnischen Fußballstar und dem deutschen Rekordmeister erzielt werden. Der Vertrag des Stürmers, dessen Marktwert zurzeit auf rund 28 Millionen Euro geschätzt wird, beim BVB läuft im Sommer 2014 aus.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.