Vermischtes

Katheter in Eis gefunden - Kanadische Familie muss zum HIV-Test

Blutentnahme
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In Quebec in Kanada hat eine Familie einen Katheter in ihrem Eis gefunden und muss sich deswegen nun medizinischen Tests unterziehen. In den nächsten sechs Monaten werde wegen des Vorfalls regelmäßig auf HIV und Hepatitis A und B getestet, berichtete der kanadische Fernsehsender CBC News diese Woche.
Die Empfehlung zu den Gesundheitstests habe eine örtliche Gesundheitshotline ausgesprochen, nachdem ein Mitglied der Familie sich Hilfe suchend an sie wandte. Die Betroffenen feierten ein Familienfest als der Großvater den Katheter in seinem Eis bemerkte. Weil mehrere Familienmitglieder bereits von der Eispackung gegessen hatten, müssen sie sich nun alle den Tests unterziehen. Der Eishersteller wies ein Fehlverhalten zurück.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.