News

"Bild": Bundesliga erwägt Pause für "Video-Beweis"

Linienrichter beim Fußball mit Fahne
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Die Bundesliga erwägt laut eines Zeitungsberichts angeblich eine Pause für den erst mit dieser Saison eingeführten "Video-Beweis". Grund seien "weiter Pannen und kein Ende", schreibt die Zeitung am Mittwochabend auf ihrer Internetseite.
Auch bei Tests zu Wochenbeginn sei nicht alles fehlerfrei gelaufen. Bereits am Montag hatte sich der Schiedsrichter-Manager des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im TV-Sender Sky skeptisch gezeigt: "Wir können nicht Wochen und Wochen so weitermachen. Vor allem für Schiedsrichter ist das unzumutbar", sagte er.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.