Lokales

Lkw-Fahrer stirbt bei Auffahrunfall auf A 2 bei Braunschweig

Autobahn
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Auf der Autobahn 2 bei Braunschweig ist am Donnerstagmorgen ein Lkw-Fahrer bei einem Auffahrunfall ums Leben gekommen. An dem schweren Verkehrsunfall waren drei Lastwagen beteiligt, teilte die Polizei mit.
Zunächst kam es an einem Stauende zu einem Unfall zwischen zwei Sattelzügen. Im Anschluss fuhr ein weiterer Lkw ungebremst auf die beiden Unfallfahrzeuge auf. Der Fahrer des dritten Fahrzeugs starb noch an der Unfallstelle. Ein weiterer Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.