Politik

FDP-Generalsekretärin blickt optimistisch auf mögliche Neuwahlen

Nicola Beer
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - FDP-Generalsekretärin Nicola Beer blickt trotz der heftigen Kritik, die in den vergangenen Tagen auf die FDP niedergeprasselt ist, optimistisch auf mögliche Neuwahlen. "Wir blicken gelassen und sehr geschlossen auf eventuelle Neuwahlen", sagte Beer dem "Handelsblatt".
In der letzten Legislaturperiode habe die Politik eher darunter gelitten, dass die Parteien kaum mehr unterscheidbar waren; das habe die Ränder links und rechts gestärkt, so Beer. "Wir haben Rückgrat gezeigt und diese konsequente Haltung wird sich in eventuellen Neuwahlen auszahlen."
Deu
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.