Lokales

Kleinkind stirbt bei Wohnungsbrand in Berlin

Feuerwehr
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In Berlin ist am Dienstagmorgen ein einjähriges Kind bei einem Wohnungsbrand ums Leben gekommen. Das Feuer war im Wohnzimmer eines Hochhauses in Marzahn ausgebrochen, teilte die Polizei mit.
Der Einjährige wurde leblos in der Wohnung aufgefunden. Zuvor hatte die Feuerwehr eine 28-Jährige, einen 38-Jährigen, einen Säugling und einen Fünfjährigen vom Balkon gerettet. Sie kamen mit Verdacht auf Rauchgasvergiftungen in ein Krankenhaus, so die Beamten. Auch weitere Mieter klagten über Atembeschwerden und wurden vorsorglich in Krankenhäuser gebracht.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.