Vip´s

Fassbender: Brad Pitt ist ein wundervoller Mensch

Brad Pitt
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Der deutsche-irische Schauspieler Michael Fassbender hat seinen Schauspielkollegen Brad Pitt in den höchsten Tönen gelobt: "Brad ist ein wundervoller Mensch mit einer großzügigen Seele", sagte der 36-Järige "People" am Mittwoch auf einer Filmpreview seines neuen Streifens "The Counselor", in dem auch Brad Pitt mitspielt. Die beiden Frauenhelden arbeiteten bereits in Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds" zusammen, eine "lebensverändernde Erfahrung", so Fassbender.
"Nach unserer ersten Zusammenarbeit hat er mit vielen Menschen in Hollywood über mich gesprochen, dafür bin ich ihm echt dankbar", schwärmte er weiter. Brad Pitt unterstützte zudem nicht nur den 36-Jährigen, sondern fördere auch andere junge Talente. "Man braucht mehr von solchen Kerlen in dieser Industrie", fordert Fassbender. Auf die Frage, ob zwischen ihm und Pitt eine Männerromanze entstehen könnte, sagte der Deutsch-Ire scherzend: "Das weiß ich nicht, weil er nie auf meine Anrufe oder E-Mails reagiert."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.